Sie sind hier

Willkommen im Wartburg-Tagebuch

Gespeichert von admin am 15. Januar 2017 - 17:28

Diese Internetseite mit dem irreführenden Namen in der URL, soll dokumentieren, welche Fortschritte der Wartburg macht, den ich zusammen mit meinem Sohn restauriere. Denn der Wartburg soll für ihn sein, soll sein erstes Auto werden.

Warum heißt die Seite niils-pfeifen und nicht beispielsweise danielswartburg? Ich hatte die Seite beziehungsweise die Domain mal angelegt, um hier über meine Erfahrungen des Tabakpfeife-Rauchens zu berichten. Niil ist übrigens mein Spitzname. Weil ich mir aber so extrem selten eine Pfeife anstecke (ich bin nämlich Nichtraucher; nur zu besonderen Gelegenheiten oder Anlässen paffe ich mal eine Zigarre oder Pfeife; der Wartburg hingegen qualmt viel mehr laugh ), ist die Seite in Vergessenheit geraten.

Für die Wartburgrestaurierung extra eine passende Domain zu kaufen, sehe ich nicht ein. Ich habe hier eine freie Domain und über die Suchmaschinen finden Interessierte meine Seite sowieso. Wer sich noch mehr für meine Seite interessiert, speichert die URL sogar in den Favoriten/Lesezeichen.